kontakt     termine     jobs     3B bibliothek     bid-kompendium     sitemap

Schriftgröße: +

Christopher S. Kälin präsentierte auch 2016 wieder an der IT-beschaffungskonferenz

Christopher S. Kälin  an der IT-Beschaffungskonferenz 2016Auch dieses Jahr präsentierte Christopher S. Kälin an der IT-Beschaffungskonferenz. Er zeigte in seinem Vortrag „Anekdoten, Erfahrungen und Learnings aus 1001 Beschaffungsprojekten“, was man aus der Vergangenheit lernen sollte.

In Ausschreibungen kann so einiges schiefgehen! Christopher S. Kälin plauderte aus dem Nähkästchen und berichtete von Unfällen und Missgeschicken, aber auch von Erfolgsgeschichten aus der Welt der Ausschreibungsbeantwortung. Er griff dabei auf seine Erfahrung als Begleiter von Hunderten von ICT-Angeboten zurück und zog dabei Lehren für Beschaffungsgremien wie auch Anbieter.

Alle Videos der IT-Beschaffungskonferenz 2016 finden Sie hier.

Mehr Informationen zum Konferenzprogramm finden Sie hier: http://www.digitale-nachhaltigkeit.unibe.ch
(Fachsessions 1. Block, Fachsession 4, 11.00 Uhr)

 

Dr. Johannes Müller, init: "Wir gewinnen mittlerwe...
Klaus Pohlmann ist "Chapter Chair of the Year" 201...